Edward-Flanagan-Schule / Babenhausen

Aktuelle Nachrichten

Nur wenn sich jeder an diese Regeln hält, kann der Schulalltag so reibungslos und sicher wie möglich gestaltet werden.

Am 18.05. 2020 soll der Schulbetrieb der EFS nun schrittweise erweitert werden. Wurden bisher PuSch-Klassen auf die anstehende Hauptschulprüfung vorbereitet, sollen nun auch wieder die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufe 4 und höher in einem wechselndem Gruppensystem beschult werden. Für Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 1-3 soll die Schule am 2.6.2020 beginnen.

Ein kostenloses Angebot für Familien und SchülerInnen, die in dieser Zeit Unterstützung brauchen. 

Die EFS frühstückt gemeinsam. 

Schüler und Schülerinnen lesen vor der gesamten Schule und einer Jury. 

Die Klassen M und BO1 fuhren im Rahmen des sozialen Lernens gemeinsam mit dem Fahrrad nach Schaafheim zum Röhricheck.

Dort verbrachten alle gemeinsam einen entspannten Vormittag bei einem reichhaltigen und gesunden Frühstück, zu dem jeder etwas mitbrachte.
Auch das Wetter spielte mit.

Mögen die Spiele (nun doch noch) beginnen

Wir feiern das Dienstjubiläum unserer tollen Sekretärin

Demokratie lernen - Schüler der EFS nehmen an der Juniorwahl teil

http://www.op-online.de/

Weitere Ordner

Aus-/Einfalten